top of page

Mein Baby schreit die ganze Zeit, da macht ein Neugeborenen Shooting keinen Sinn...

Ihr Lieben,


wenn ihr denken solltet, daß ein Neugeborenen Shooting bei euch keinen Sinn macht, weil euer Baby euch herausfordert und die ganze Zeit schreit- kann ich euch beruhigen. :-)

In meinen mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung hat mich noch kein Baby aus der Ruhe gebracht. Natürlich gibt es schwierigere Babys und dann dauert es vielleicht etwas länger- aber ich kann voller Stolz sagen: ich habe noch niemals ein Shooting abgebrochen. :-)

Ich habe so meine Tricks, die ich euch auch gerne weitergebe- mit denen bekomme ich auch die unruhigsten Babys dazu, sich zu entspannen und vielleicht ein wenig zu schlafen- so daß wir eine wunderbare Bildauswahl erhalten, über die ihr euch freuen dürft.

Ihr dürft also gerne Mut haben. Wir bekommen das in jedem Falle hin!


Herzliche Grüsse

Eure Andrea


Foto eines neugeborenen Babys in einem Körbchen mit weissen Blumen auf einem Holzhintergrund im Fotostudio photokissesart in Langenfeld bei Leverkusen, Köln und Düsseldorf
Neugeborenenfotoshooting eines Babys in Langenfeld im Fotostudio photokissesart in der Nähe von Düsseldorf, Leichlingen, Monheim, Leverkusen, Solingen und Hilden

留言


Featured Posts
Recent Posts
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page