Babyfotos: Wie ein Baby schläft ...

Heute hatte ich ein Babyshooting mit einem wunderbaren kleinen 5 Wochen alten Jungen.

 

Eigentlich war der Kleine schon aus der idealen Fotoshootingzeit heraus ... und er war auch tatsächlich am Anfang sehr unruhig. Aaaaaber - dann haben die Eltern einen Fön ausgepackt und was soll ich sagen: der kleine Mann hat das ganze Shooting verschlafen!

 

Es musste nur der sanfte warme Wind über seinen Körper streichen und schon hat er seine Äuglein geschlossen ;-). Unglaublich! Ich glaube, dass ist DER absolute Geheimtip für alle gestressten Mamis und Papis da draussen! ;-))

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Babyfotos: Geschichtenerzähler

September 2, 2019

1/9
Please reload

Recent Posts

March 15, 2020

November 5, 2019

November 1, 2019

March 1, 2019

Please reload

Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

photokissesart

Baby-, Kinder- und Familienfotografie

Andrea Müller

Am Knochshof 34, 40764 Langenfeld

Telefon

(02173) 2607512 oder Mobil (0172) 9601077

 

Mail

photokissesart@yahoo.de

Find me on Facebook​

Find me on

Pinterest​

Find me on

Instagram

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook App Icon
  • Flickr-Klassiker
  • Instagram

Find me on

YouTube​